Der Großteil der Grazer Bevölkerung hat schon längst nicht mehr daran
geglaubt, doch wie die Kleine Zeitung hier berichtet hat, werden bis
Ende 2018 die defekten elektronischen Anzeigetafeln an etlichen
Haltestellen der Grazer Öffis ausgetauscht. Sind die Verantwortlichen
der Holding Graz endlich aus dem jahrelangen verkehrspolitischen Winterschlaf aufgewacht?
Für den Inhalt verantwortlich: Mag. Jochen Schönberger Heinrichstraße 118/W4 8010 Graz jochen.schoenberger@gmail.com
Kommentare
Kommentar veröffentlichen